Hallo Leute
Ich habe vor einigerzeit aufgehört ARK zu spielen, möchte aber nun wieder etwas neues Starten.
Da ich dazumal auf den Offical Servern gespielt habe war es als einzelne Person doch recht hart.Hatte mich dann zwar später auch einem Tribe angeschlossen, nur allerdings wurde dann der Server mit der Zeit immer leerer.
Daher dachte ich mir, bevor ich mir wieder die Offical Server antue, gehe ich hier einmal auf die Suche
Nun gibt es allerdings auch einen "kleinen" Knackpunkt an mir. Und zwar ist und war immer mein grosses Ziel in ARK ein Labyrinth zu bauen und zu unterhalten. Da nun aber auf vielen Servern das zubauen von Caves verboten ist, dachte ich mir ich schreibe hier einfach mal meine Vorstellungen nieder und hoffe es findet sich einen Admin, der dies nicht ganz so eng sieht.
Im grossen und ganzen möchte ich ja auch nicht wirklich die Cave zubauen (unzugänglich machen). Ich möchte lediglich ein Labyrinth bauen, welches von allen auch betretten werden kann (Tür Code oder ähnliches) Natürlich evt. auch mit einigen Gefahren (wobei man darüber auch diskutieren kann :P). Meist bevorzugen tue ich das Cave im Süden (Erfahrungen).
Über Mods würde ich mich desweiteren auch sehr freuen, da ich bisher noch keine Erfahrung in ARK mit diesen sammeln durfte
Ich würde mich doch wirklich sehr freuen, wenn es mir einer ermöglichen würde dieses Ziel zu verfolgen.
Des weiteren bin eine ziemlich unkomplizierte und Kompromiss bereite Persönlichkeit, die halt einfach nur einen Irrgarten bauen möchte
Würde mich riesig freuen, etwas von den Server Admins unter euch zu hören.
Beste Grüsse & schönes Wochenende
Mings