Giganoto

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Möchte gerne als Admin die Einstellungen ändern da die gig nach nicht mal 2 Tage der Hunger leer war und schon 5000 Hp Punkte verloren hatten!
    Ich bitte um Hilfe Danke!



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • DinoCharacterFoodDrainMultiplier Legt den Wert fest, mit dem ein Dino hungrig wird. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwert.
  • Danke das heißt wenn 2 verbraucht er mehr? oder weniger? Weil hab denn Wert auf 2 getan und der brauch ist sehr hoch nicht mal in 24 Stunden 4000 Food auf 200 nur weil sie stehen ist schon viel...!! Komisch

  • Bei 2.0 verbraucht er doppelt so viel also mehr, bei 0.5 halbiert sich der Wert wie @Miss Piggy erwähnt hat :)
    Also musst du auf 0.5 oder sogar niedriger gehen damit er weniger frisst :thumbup:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.