Gamingopa sucht Anschluss

• Hallo zusammen,

wie der Titel schon andeutet, suche ich einen Server/Tribe dem ich mich anschließen kann.
    ich habe Ark erst vor kurzem erworben. Und wie es sich gehört erstmal im Singleplayer angefangen.
    Das Spiel hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Nach nunmehr 20 Stunden Spielzeit finde ich ist es an der Zeit mich einem Tribe anzuschließen.
    Nun gibt es so viele Server und Tribes, wo soll ich da anfangen. Also was suche ich:

Da ich selber schon die 30 Jahre überschritten habe am liebsten eine Gemeinschaft die überwiegend 20+ ist.
    Ich weiß nicht ob PvP für mich Sinn macht mit so wenig Erfahrung, wäre aber bereit dies zu probieren.
    Eine Gemeinschaft die bereit ist Fragen zu beantworten und auch Spielneulinge aufnimmt.
    Vor allem Spaß am Spiel und auch an gemeinsamen Aktivitäten hat.
    Teamspeak ist natürlich vorhanden und wird auch benutzt, so wie es sich für einen gamer gehört :D.

Aktiv sein ist für mich kein Problem, da ich aber Vollzeit arbeite kann ich natürlich nur abends.
    Wenn das für Euch kein Problem ist dann schreibt mir oder added mich in Steam -> http://steamcommunity.com/profiles/76561197986778847 <-

ich freu mich auf euch!

• Moin Moin,

Wir suchen momentan aktive Member für unseren PVP-Server.
    Sind eine kleine Truppe aus 4 Leuten (alle 18-26).
    Der Server auf dem wir zu finden sind ist:
    [GER]Bunkertopf|10xALL|ORP|NO FLYER|MODS|The Center
    Server IP:176.57.174.175:27016
    Teamspeak ist selbstverständlich auch vorhanden und gern gesehen.
    Bei Interesse kannst du dich gern bei uns melden.
    Teamspeak IP:94.250.223.7:15147

Hier noch ein paar weitere Infos zum Server:
    [GER]Bunkertopf|10xALL|ORP|NO FLYER|MODS|The Center - Deutsche ARK Serverliste

• Tom

Hat das Thema geschlossen.