Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Beim Connect auf PVE4 von arkforum. (andere PServer funktionieren, auch mit ändern der Total Conversion)
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
Hab keinen Versuch zu connecten gestartet, seitdem Server wegen den Problemen mit der Primitiv Mod nicht zu erreichen war. Heute habe ich versucht zu connecten und bekomme leider immer nur die Fehlermeldung:
Unable to query server info for invite.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
ARK ist bei mir auf AutoUpdate. Und es wurde nichts am System oder an der Software geändert. Bin einzigster Nutzer.
- gegoogelt (Lösungsvorschläge abgearbeitet, Firewall Ein/Aus, Virenscanner Ein/Aus, HW Firewall in Router Ein/Aus))
- Habe alle Mods, die installiert waren gelöscht, deabonniert und falls benötigt, neu heruntergeladen. Inklusive der Total Conversion Prim Mod und des DLC TheCenter Map
- Lokale Spieldateien auf Fehler geprüft.
- Grafikkarten Treiber aktualisiert.
- Andere Server ausprobiert. (mit und ohne Prim Mod, funktionieren)
Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
Mein System ist UpToDate. Details reiche ich falls notwendig nach.
Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
Auf neustem Stand. (Nvidia)