ARKFORUM - T-Shirts, Schlüsselbänder und co...

  • Hallo liebe Community,


    da in den vergangenen Monaten immer mal wieder Frage aufkam: "Gibts von euch T-Shirts?" oder "Habt ihr was dagegen, dass ich mir euer Logo auf ein T-Shirt drucke?" und ich da auch persönlich nie etwas dagegen hatte, gibt es nun auf der linken Seite einen kleinen Shirt-Shop von Spreadshirt. Dort findet ihr ein paar T-Shirts mit Logos, oder z.B. ein Schlüsselband oder ein Handycover:




    Ich hatte damit lange gezögert, allerdings haben wir nun offiziell die Freigabe von Studio Wildcard erhalten, euch unseren eigenen ARKFORUM Merchandise anbieten zu können, inkl. Grafiken aus und von ARK selbst, was mich persönlich sehr freut.


    Mit jedem Kauf eines Produktes unterstützt ihr das Forum mit 20% des Verkaufpreises, dabei haben wir den Preis auf dem Minimum gelassen, der ging - auch wenn meiner Meinung nach das ein oder andere Produkt vielleicht etwas teuer ist.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir demnächst selbst mal ein paar ARKFORUM Schlüsselbänder oder T-Shirts verlosen werden, aber für alle die nicht länger warten können bzw. wollen -> jetzt könnt ihr loslegen :)


    Im Übrigen freue ich mich über Rückmeldung, wenn euch vielleicht noch ein Motiv fehlt, ich schaue dann, was sich machen lässt - einzige Ausnahme die ich euch nicht anbieten kann sind die Grafiken mit dem Logo von Studio Wildcard und die "Testermützen" dürfen auch nicht aufs T-Shirt gedruckt werden, ansonsten sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.


    Viele Grüße
    Tom






  • HEUTE UND MORGEN gibt es jede Bestellung VERSANDKOSTENFREI!


    Bitte gebt bei der Bestellung einfach den Gutscheincode "SHIPJULY" ein.



    Viele Grüße
    Tom

  • Es gibt nun ein paar neue Motive, die euch hoffentlich gefallen :)


    Anbei ein kleiner Vorgeschmack:




  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.