Die Vorstellungen von Mir :)

  • Hallo,
    ich bin Manuel, bin 18 Jahre alt und neu hier. Ark habe ich leider noch nicht, wollte mich aber im voraus schon ein mal etwas informieren.
    Ausserdem meinen meine Freunde, wenn ich etwas über Ark wissen will, sollte ich einfach hier vorbei schauen.. und ja, da dachte ich mir dann, ja warum nicht? ^^
    Naja, wenn ich es dann habe, werde ich natürlich einen Server dieses Forums joinen und hoffe es finden sich nette Survivor die mich anfangs etwas unterstützen könnten :)
    MFG

  • Hallo ManuMan,


    herzlich willkommen bei uns :) Da haben dir deine Freunde genau die richtige Seite für alle Infos rund um ARK genannt :) Lies dich gerne ausgiebig bei uns ein und dann KAUF dir ARK :)
    Wir haben im übrigen ein Gewinnspiel laufen, dass in 5 Tagen endet, wenn du kreativ genug bist, gewinnst du vielleicht sogar einen Key :)



    Viele Grüße
    Tom

  • Willkommen :)
    Ich lade dich herzlich auf den pvp Server ein , wir können dich auch anfangs unterstützen :)

  • Pssssscht verrat doch nicht alles Mensch :D


    Nein natürlich nicht , wir wollen genauso viel Spaß wie du am Spiel :)