Noch ein Überlebender ;)

• Tag zusammen!

Ich bin Steven, 27 aus NRW. Spiele jetzt seit ca. einem Monat ARK, da ich z.Teil krankgeschrieben war, komme ich aber schon auf ca. 270 Spielstunden :D
    Habe die meißte Zeit bisher auf nem offiziellen PvE Server verbracht. Allerdings hat mich das Pillar-Spamming irgendwann so genervt, dass ich die Segel gestrichen habe.
    Mittlerweile spiele ich deshalb auf meinem eigenen Server. Habe noch 9 Slots zu vergeben. Der Server ist, bis auf wenige kleine Ausnahmen, so eingestellt wie ein Offizieller PvE Server.
    Außerdem ist er Password geschützt.
    Sollte jemand Interesse haben mit auf meinem Server zu spielen, könnt ihr mir gerne eine PN zukommen lassen. Bei Fragen fragt.
    Ich bin derzeit lvl 35, kann daher auch gerne kleine Einstiegshilfen in Form von Metallwerkzeugen o.ä. anbieten.
    Charakter-Download ist möglich, Items und Dinos jedoch nicht.

Ich hoffe, dass ich mit dem Umfang meiner Vorstellung die Foren-Regeln bezüglich der Vorstellung eigener Server nicht überschritten habe.
    Mein Anliegen ist nicht groß angelegte Werbung, sondern das finden freundlicher, ehrlicher Mitspieler mit denen man entspannt den ARK "erobern" kann ;)

MfG

Steven

• Tom

Hat das Thema geschlossen.