Primitive Plus Mod (Official)

  • Ich habe mir einmal die Mod runtergeladen um sie zu Testen,
    da ich sie auf meinen Server laufen lassen möchte.


    Läuft die Mod nur mit The Island oder kann ich sie auf jeder Karte laufen lassen?


    Warum gibt es bei den engrams eine sache wozu man den Fabrikator brauch?
    (Dieses Öl Fass... kp was das genau ist, aber man braucht dafür Elektroniks)
    Problem ist halt das der Fabrikator garnicht drin ist, bei der Primitive Plus Mod!


    Ist es normal das es 10-15 min braucht bevor die Mod im SP startet?
    Und dauert es dann auch so lange auf dem Server wenn man joint?


    Und bitte kommt mir nicht mit: Das kann an meinem PC liegen... von wegen leistung und so^^


    Mein PC hat genug leistung!


    MfG FFDevil

  • Hallo FFDevil,


    wir haben die Mod bereits wieder vom Server geworfen, weil noch zu viele Bugs drin sind.
    Die Mod ist super, wir warten aber jetzt ab, bis sie tatsächlich in die offizielle DLC-Liste kommt (28.07. evtl.)


    Die Mod-Ladezeiten sind extrem lang, wahrscheinlich weil es eine Total Conversion ist und alles umkrempelt. Das Ölfass ist auch so ein Rätsel, wie andere Dinge auch.


    Wir haben die Mod mit der Center-Map und mit Valhalla getestet. Funktioniert schon, aber wie gesagt, noch einige Bugs drin, die behoben werden müssen bis zur Eingliederung ins original ARK.


    Gruss
    Richard

  • Hallo, suche selbst auch nach etwas in der Art einer Übersicht, leider nix gefunden, haben allerdings einiges selbst rausbekommen. Mich würde an der stelle interessieren ob es eine Liste gibt, welche Mods zusätzlich zu Primitive plus laufen? Wäre über jede Hilfe froh, Primitive läuft bei uns jetzt seit 10 Tagen, gibt noch paar kleine Bugs aber im großen in ganzen läuft es sehr gut. Spieler sind zu frieden und es macht Spaß ^^


    grüße

  • vielen Dank, hatte per suche leider nix gefunden oder hab was falsches eingegeben. k.a ^^

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.