Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Multiplayer
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
Ich kann über Steam Ark starten, allerdings wenn ich Ark beitreten drücke schließt es sich von selbst, das Problem habe ich leider nicht das erste mal, bisher ging es allerdings nach ner Zeit wieder.
Momentan suche ich nen Server für nen Kumpel und mich, da hab ich schon 2 favorisiert, leider wusste ich nichts von den Mods, die wurden nun mit runter geladen, bei der "Ark Advance 9.2" Mod installiert es sich nun seit gestern Abend und ich kann nicht mehr zocken. Wie kann ich überhaupt Mods löschen und die Installation abbrechen? So gerade als ich Ark noch mal gestartet habe stand es unten rechts nicht mehr in der ecke, dass es installiert wird, allerdings schmiert Ark trotzdem ab!
Freue mich, falls mir jemand helfen kann
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
Gegooglet
Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):