Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Mir ist das bisher schon 3 mal auf nem offiziellen Server und nun auch auf meinem gemieteten Server passiert.
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
Wie gesagt, ist mir jetzt schon mehrfach ein Dung Beetle plötzlich verstorben. Sein Inventar war voll mit Kothaufen, er stand auf Wandern und zum "arbeiten". Es war 2 mal in meiner Anwesenheit passiert und 2 mal während ich irgendwo auf der Karte unterwegs war. Die Message lautete auch einfach nur Dung Beetle was killed, keine Meldung über äußere Einflüsse. Da er stets in Reichweite eines Trogs war und ich auch nur wenige Minuten zuvor noch den Stand der Nahrung kontrolliert hatte, dürfte verhungern nicht in Frage kommen. Soweit ich weiß, schwimmen Dung Beetles auch auf der Wasseroberfläche, so dass ertrinken eigentlich auch nicht gehen dürfte. Mir kommen die Kerlchen so langsam wie Eintagsfliegen vor...
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
-neue Dung Beetle gezähmt
-diesen Thread hier erstellt