AllowFlyerCarryPvE - Gilt das auch für PvP?

  • Heyho liebe Community,


    ich hatte schonmal so einen ählichen Thread aber irgendwie, auch jetzt wo ich mir das nochmal durchlese, komm ich nicht zu meiner Antwort.


    Und zwar habe ich mich mit einem Kumpel nun entgültig dazu entschlossen, einen eigenen Server mit Release von Patch 243.0 zu starten.
    Da es ein reiner PvP Server werden soll, wir es aber nervig finden, das man mit Flugtieren Grabben kann, wollen wir diese Option ausstellen.


    Nun stellt sich mir die Frage, damit alles dann Reibungslos abläuft und wir schonmal wissen, sobald der Server gemietet ist, was wir Einstellen müssen:


    Wie verhält sich der Befehl "AllowFlyerCarryPvE" im PvP? Wenn ich den auf "AllowFlyerCarryPvE=false" stelle, ist es dann auch auf dem PvP Server verboten? Für was gilt das Verbot genau? Ist es dann noch immer Gestattet Tribemates anzuheben oder Wilde dinos? - Denn wir wollen wenn, das es Komplett Deaktiviert ist, also Keine Tribemates, Wilden Dinos und vorallem keine Gegnerischen Spieler mit Flugtieren zu Grabben sind.

  • AllowFlyerCarryPvE sollte die Frage eigentlich fast beantworten :D


    Versuch stattdessen mal AllowFlyerCarryPvP

  • Aso, ich wusste nicht, das es den befehl auch mit PvP gibt, deshalb fragte ich wie der Befehl sich verhält :) Denn in eurem Inigenerator wird der Befehl nicht erwähnt, daher dachte ich, das der PvE evtl für beides zuständig ist.

  • Der Befehl mit PVP war auch nur geraten von mir, da er nirgends offiziell dokumentiert ist. Daher einfach mal damit ausprobieren :)

  • Der Befehl mit PVP war auch nur geraten von mir, da er nirgends offiziell dokumentiert ist. Daher einfach mal damit ausprobieren :)

    Alles klar ^^ auf den Gedanken war ich auch schon gekommen, dann werden wir das ma Probieren, sobald der Server am Start ist.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.