Neustart bei ARK ( The Center)

  • Hallo Leute, ich habe mich nach 5 Monaten dazu entschlossen ARK wieder zu spielen da dann doch sehr viel neues dazu gekommen ist und ich wieder Lust auf das Spiel habe. Ich möchte das nur gerne nicht alles alleine machen und suche deshalb jemanden der mit mir vor lvl1 anfängt ob PvE oder PvP ist mir relativ egal. Ich war früher lvl 75 weiß daher also das ganze Grundwissen noch würde mich freuen wenn sich jemand finden würde :)
    Mfg Yanik
    (Ich hoffe das ist im richtigem Thema )

  • Servus Yanik,


    bin auch wie du auf der Suche für PvP PvE!
    Kannst dich ja mal bei mir melden.


    Gruß
    Sandro

  • Wäre auch gern Dabei.
    Bin wohl neuling.


    Headset usw vorhanden


    Steam : trembo

  • Moin Moin, bin auch auf der Suche nach mitspielern, nach knapp 8Monaten alleine reicht es mir dann schon :P Bin schnell, hab Ahnung und kenne auch ein paar tricks und kniffe, helfe auch gerne Neulingen


    Geduld und vorallem Spaß sind immer dabei ;)


    Steam: Skornex[AUT]

  • Hallo ihr 5,
    ich weiß nicht ob ihr euch untereinander schon abgesprochen habt oder auf einem Server bereits gemeinsam angefangen habt, dennoch wollte ich euch einladen mit mir zusammen auf einem Deutschen PvP Server, der seid dem 17.6. erst online ist zu spielen. Falls einer von euch Interesse daran hat schreibt mir doch per Steam. Dann kann ich euch auch nähere Auskunft über meine Person geben und dann wird gezockt ^^


    MfG Moritz (Steam : Amazing4life)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.