@Tom Base verloren und Tribe.

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer





    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Ich spiele auf der Xbox one mit Freunden.
    Wir spielen auf dem Server.
    (PVE-EU-XBOXOFFICIALSERVER351)
    Wir spielen dort seit dem Server tag 55, der aktuelle tag ist jetzt 5070.


    Unser Tribe hatt den Namen Wolves of Ark


    Ich war lange nicht online und würde somit erst mal aus dem Tribe genommen.
    Nun haben wir uns entschlossen weiter zu machen.
    Also würde ich wieder eingeladen und habe angenommen, so dachte ich und die andere.
    Mit einmal hatte die Base den Namen Tribe of McFly und nicht mehr Wolves of Ark.
    Nun dann habe wir uns aus und wieder eingeloggt, weil wir dachten es sei ein Fehler, aber da lagen wir falsch.
    Ich bin nun ohne Tribe.
    Die anderen sind im Tribe Wolves of Ark
    Und die ganze Base ist im Tribe McFly


    @Tom oder ein andere Admin, kann man da was machen.
    Bitte




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Aus und einloggen.




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    • Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
  • Das liest sich so, als hättest Du einen eigenen Tribe gegründet, statt die Einladung in den anderen Tribe anzunehmen...


    Ich frag' zur Sicherheit nochmal nach: Die Gebäude und die Dinos gehören jetzt welchem Tribe? McFly oder Wolves of Ark?

  • Hallo McFly,


    wir werden dir da nicht behilflich sein können, da es sich bei deinem Server um einen Offiziellen Server handelt.
    Tom und unsere Admins sind lediglich für unsere Forum eigenen Server da und haben keine Rechte auf Offiziellen Servern.
    Ich kann deinen Frust über den Verlust nachvollziehen, versuch doch mal deine Freunde in den Tribe von McFly einzuladen (der sollte dir gehören da er deinen Namen trägt) aber so dass eure Dinos auch den Tribe wechseln.
    Dann seit ihr alle wieder in einem Tribe und euch gehört das Gebäude wieder, umbennen kannst du den Tribe dann immernoch.


    Wenn dass nicht klappt solltest du dich an einen Admin deines Servers wenden, wer das ist oder ob es auf Offiziellen Server überhaupt welche gibt, kann ich dir leider nicht sagen.


    Gruß

  • Ich selber bin ja auch nicht mehr in einem Tribe, das ist ja das Problem.
    Oder könnte es wieder gehen wenn ich einen Tribe neu machen mit McFly das er automatisch anerkennt?


    Das wäre super wenn es einen admin für den Server gibt, vieleicht weiß jemand anderes mehr.


    Danke für dein Verständnis.

  • Probiere es zumindest mal mit dem Tribe, denn wenn du einen neuen eröffnest wird es ja Standardmäßig Tribe von McFly heißen


    Ein Versuch ist es Wert :)

  • @Mi


    Alles gehört jetzt (Tribe of McFly)


    Ich habe es ausprobiert und einen Stamm aufgemacht und mich genau so benannt, neugestartet und bringt nix. :(


    Ich hoffe das noch wer ne lösung hat, im Bezug admin von dem offiziellen Server zu kennen.

  • Ach Mann... schade, dass es nicht geklappt hat, sorry. :(


    Soweit ich weiß, bieten die Admins von offiziellen Servern bei solchen Problemen keine Hilfe an (passiert wohl zu häufig und wäre zu viel Arbeit), aber ich drücke euch trotzdem die Daumen!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.