C:svn_ark Ordner

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Singleplayer/ private Server

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Seit der 242.9 bekomme ich jedes Mal nen "LowLevelFatalError" wenn ich einem Spiel Joine oder in mein SP Game mich reinloggen will. Dieser Error führt auf eine Datei im Ordner C:\SVN_Ark zurück.
    Da weder die Fehlersuche, noch Tipps zu ähnlichen Crashes, noch eine Neuinstallation diesen Fehler beseitigen konnten, würde ich gern wissen, ob es möglich ist diesen Ordner manuell zu finden( mit der Suchfunktion finde ich ihn jedenfalls nicht) und wenn ja wie, sodass ich die Fehlerhaften Dateien von meinem Bruder rüberkopieren kann.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Fehlersuche(Steam)
    Mods entfernt
    Neuinstallation
    Forum nach gleichen Fehlern durchsucht
    Appcache Ordner geleert
    ark_svn Ordner auf dem PC gesucht

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
    Gigabyte 970 Windforce 3x
    i7 4790
    16GB DDR3

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
    Geforce Game Ready 368.39 (laut GeForce Experience auf aktuellem Stand)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.