Biberdämme spawnen nicht mehr

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Multiplayer




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Seit den letzten Patches spawnen auf meinem Server keine Biberdämme mehr. ;( (Auch schon bevor der 243.Patch rauskam)
    Wurden die deaktiviert, habe ich etwas verpasst? ?(




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    - Dinos neu spawnen lassen
    - Server neugestartet
    - sehr lange gewartet ||




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • ich hatte das prob mit 242 auch auf The Island
    da hilft nur


    jenachdem welches lvl die Bieber spawnen können sie auch schnell wieder tot sein wenn nen Spino oder Sarco in der nähe ist


    einfach warten oder immer wiedermal die Spinos oder Sarcos an den bekannten stellen töten wo auch Bieber spawnen können


    irgendwann hatte ich an bestimmten stellen 4-7 bieber und sie ham dann auch fleissig gebaut
    besonders nach Killwilddinos kann es ne weile dauern bis die bieber propulation sich einpendelt und sie auch die Dämme bauen

  • Alles Klar, werde ich mal ausprobieren..Danke!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.