Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)? Das Ganze Spiel.
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich: Hallo liebe User , ich habe seit ein paar Tagen ein echt nerviges Problem , ich habe zurzeit 3 Monitore wegen Twitch und Youtube und jedesmal wenn ich Ark spielen will kann ich auf meine anderen Monitore zugreifen was eigentlich nur dann möglich sein sollte wenn ich ALT und ESC drücke aber z.B beim laufen mit einer Rechts- oder Linksbewegung bin ich irgentwann auf meinem rechten bzw. linken Monitor und muss erst wieder ins Spiel hinein switchen.Dieses Problem ist echt nervig denn man kann so nie richtig spielen weil man immer wieder aus dem Spiel links oder rechts rauszieht.Habe bereits einige neu Installationen hinter mir und auch das umschalten von Vollbild in Vollbild mit Fenstermodus oder nur Fenstermodus hat bis jz noch nichts gebracht.Habe auch bereits andere Grafikkarten Treiber benutzt usw.Falls sich ein Support Mitglied das ganze per Skype anschauen möchte mein Skype Name lautet : trydexdesign.
Bitte um Hilfe und schon einmal Danke im Voraus.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):Ich habe bereits das Spiel mehrmals neu installiert , habe das Spiel per Steam auf Fehler überprüfen lassen und stelle ein wenig jeden Tag an den Grafikeinstellungen etwas um.
Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches): Bei diesem Fall nicht wichtig.
Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches): Bei diesem Fall nicht wichtig.
LG Trydex