Vorstellung xFlorensa

  • Guten Abend,


    Seit ein paar Woche habe ich das Spiel Ark entdeckt und es ist seitdem mein absolutes lieblingsspiel. Momentan Spiele ich auf einen PvE Server von jemanden. Der Admin ist super nett und die Mitglieder lassen sich viel Zeit mit mir das alles zu erklären. Momentan Spiele ich auf The Center. Habe einen Spielpartner gefunden der mir zu Hand geht. In einigen Sachen weiß ich schon wie es geht, aber dennoch gehören ich zu den Anfängern die nicht gleich in paar Wochen zum super Profi werden... Deshalb hoffe ich auch mal hier auf hilfe und Verständnis. Kommen wir dann mal zu mir...


    Ich w/18 komme aus Niedersachsen und gehe zur Berufsschule Richtung Hauswirtschaft und Pflege. Freizeitaktivitäten stehen bei mir nicht so an erste Stelle, sondern eher das gemütliche sitzen Zuhause am Pc. Mit mein Freund, der jeden Tag mich besuchen kommt, zocken wir gerne zusammen Black ops 3, Minecraft oder sonstige Spiele die heute 'angesagt' sind. Leider besitzt mein Freund noch kein Pc, aber in paar Monaten hat auch er ein und dann heißt es zusammen Ark suchten! Meine Hobbys sind Bücher Lesen, Musik hören,mich um Tiere kümmern und zu guter letzt Zocken.Auch wenn ich ein Stubenhocker bin, zieht es mich doch ab und zu mal in die Natur!


    Das war's dann erstmal über mich.
    Freue mich auf euch,bis bald!


    lg xFlorensa

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.