ARK XBOX Patchnotes 738.0

  • oh Mann 4 Tage ohne ARK...... (Suchti). Ich konnte auf meiner Karte (Single The Center) etwas Spielen. Wenn ich mich aber zu weit von meiner Basis entfernte (egal welche Richtung), wurde das Spiel völlig geschlossen.


    Noch ein Nachtrag zu "es ist ne Alpha" ..... Ja aber ein Spiel was ich bezahlt habe möchte ich auch spielen können! Und während ich auf den Patch warte nicht im MS Summersale das Game für 25% weniger im Angebot sehen. :( Traurig.

  • Noch ein Nachtrag zu "es ist ne Alpha" ..... Ja aber ein Spiel was ich bezahlt habe möchte ich auch spielen können! Und während ich auf den Patch warte nicht im MS Summersale das Game für 25% weniger im Angebot sehen. :( Traurig.

    Hast du dir die AGB´s zu Alpha/early access mal angeschaut? Da wir darauf hingewiesen das es zu extremen Problemen kommen kann und das im schlechtesten Fall das Spiel nicht mal release wird.

  • Moin
    Keine Ahnung ob`s auf der XBox was bringt, aber versuch mal folgende Konsolenbefehle:
    FPS mit " stat fps " anzeigen lassen und sobald da was kritisch wird "DestroyWildDinos" eingeben.
    Auf dem PC hab ich alle paar Minuten die Dinos killen müssen um halbwegs flüssig spielen zu können.
    Viel Glück.

  • Moin
    Keine Ahnung ob`s auf der XBox was bringt, aber versuch mal folgende Konsolenbefehle:
    FPS mit " stat fps " anzeigen lassen und sobald da was kritisch wird "DestroyWildDinos" eingeben.
    Auf dem PC hab ich alle paar Minuten die Dinos killen müssen um halbwegs flüssig spielen zu können.
    Viel Glück.

    Derartiges bringt wohl nicht. Den X-Box Spielern bleib leider zur Zeit nichts anders übrig als auf den Patch zu warten. Besserung wurde ja schon angekündigt

  • Wir haben schon viele Dinos gezähmt und fragen uns wie viele wir noch zähmen können.


    Weiß das zufällig jemand bei welcher Anzahl Schluss ist?

  • bei uns war letztens das tribe Limit erreicht... aber kp wie viele tames wir schon haben. hab auch auf der konsole keine probleme zu zocken. und das der titano aufem center fehlt ist schon ganz gut so.

  • bei uns war letztens das tribe Limit erreicht... aber kp wie viele tames wir schon haben. hab auch auf der konsole keine probleme zu zocken. und das der titano aufem center fehlt ist schon ganz gut so.

    kannst du denn ungefähr abschätzen wie viele ihr hattet?

  • Hast du dir die AGB´s zu Alpha/early access mal angeschaut? Da wir darauf hingewiesen das es zu extremen Problemen kommen kann und das im schlechtesten Fall das Spiel nicht mal release wird.

    wer liest schon AGB´s ;) und den Teufel wollte ich auch nicht an die malen aber ich verstehe was du meinst. Wir spielen halt so gerne mit Dinos das wir traurig sind wenn´s nicht geht. LG

  • Verstehe ich. Ich hoffe mal für euch das die Probleme schnellstens behoben werden

  • moin moin
    wann soll der patch denn rauskommen ich will wieder zu meinen dinos die müssen mal wieder Gassi gehen

    Sobald wir was offizielles erfahren, steht es im ersten Beitrag dieses Themas :) Aktuell ist leider noch nichts bekannt.

  • moin moin
    habe das spiel noch mal deinstaliert und wieder instaliert aber nichts auf beiden karten die arkwelt kann sooooooo grausam sein vor dem 11 gigabyte patch war alles klar und jetzt kein bock mehr

  • hm ?( heute früh war zwar mit 738,3 die Zahl um eine Kommastelle erhöht, ein Effekt war aber nicht erkennbar. Drücke die Daumen für heute. Hoffe das nicht noch ein WE ohne ARK kommt.