Suche PVE Tribe

• Hallo Leute,
    ich habe nun 1200 arkt stunden auf dem buckel und habe viele Server mit mods ect gepsielt und auch andere maps.

jetzt zieht es mich weider back to rulz, und suche einen Server mit der Map TheIsland, exp maximal x2 und keine automated mods die sind sch******, ich will auch was er arbeiten und nicht dodo eier in rex kibble verwandeln...

also im grunde ganz einfach ein tribe auf einem PVE Server mit do wenig mods wie möglich wäre ganz nett.

LG
    Hegona

• Hey,
    wir sind ein PvE Tribe auf dem beasthunterz.de server (TheIsland)

Alle Werte sind auf x4 gesetzt (außer breeding)

Auf dem Server sind aber ein paar Mods installiert:
    - Small Dragon
    - Extra Ark (kleinere Schränke, Türen die sich aut. schließen u.ä.)
    - Round Structures (Treppen, Wendeltreppen, halbrunde wände / decken u.ä.)
    - Glass Metal

Bis auf die Drachen haben die Mods praktisch 0 Einfluss auf das Gameplay und sind nur für die optik da.

Wir sind dort eine von 3+ aktiven Tribes. Wir sind dort der größte Tribe und haben eine (sehr große) Eierfarm und bauen gerade unsere Base im Redwood biom neu auf.
    Im Tribe sind wir zu dritt wobei 2 sehr aktiv sind und der 3. so halb aktiv (aber auch nicht inaktiv)

Über Verstärkung würden wir uns freuen (sonst würd ich hier wohl kaum posten^^)

Wir haben viel Erfahrung - ich persönlich spiele seit < v200

Falls du Lust hast schreib mir ne PM und wenn du magst können wir noch im TS reden :thumbup:

Von highlevel Rex bis lowlevel Dodo ist alles an Starthilfe drin - je nach Geschmack ;)

SteamID: __ira__
    (mit 2x _ vorne und hinten)

Aktueller Screenshot von der Base:
    ShooterGame%202016-07-02%2017-48-22-54.jpg

• Tom

Hat das Thema geschlossen.