Ark - Private Hamachi Server Verbindungsprobleme

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Multiplayer, Privater Server über Hamachi laufend

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Hallo Leute ich habe folgendes Problem; ich spiele mit nem Kumpel über Hamachi auf nem Server jedoch kommt beim einloggen oder besser gesagt beim Spawnen (Ich höre ne halbe Sek die einlogg-musik dann kommt ein Blackscreen und dann die Nachricht (Verbindung zum Server verloren )´Ich verzweifle langsam.... Die Tage davor lief alles flüssig.. An Hamachi liegt es nicht...

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Sämtliches von Neuinstallation (x2) , zu Hamachi neuinstalliert, etc. Bitte dringendst um Hilfe :/;(

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

• Ist dein Internetanbieter zufällig Vodafon / Kabeldeutschland? Wenn ja guck mal hier.

• Danke für deine Antwort, ich habe zwar Kabel Deutschland aber sonst funktioniert alles , deswegen frage ich mich ob es wirklich daran liegt? :/
    Es ist nämlich so, wir haben den Server mit nichts also ohne Gebäude etc. und Mods gestartet (total neue Map) und dort bin ich ganz normal gejoint ?!? Es kommt mir so vor als ob es an der Map liegt :/
    Wie ich auch bemerkt habe wenn beim Ladebalken unten links A4_Far_WIP steht hängt sich mein PC für n paar Sekunden auf und trennt die Internetverbindung (Bemerkt durch Skype)

Einmal editiert, zuletzt von Robert19 ()

• Es kommt darauf an wo euer Server steht. Du kannst zu Google ne gut Verbindung haben und zu deinem Server wiederum nicht weil das örtliche Netz in dem er sich befindet gestört ist.

• Der Server läuft über Hamachi d.h. mein Kumpel lässt ihn bei sich laufen

• Um es mit Gewissheit zu wissen müsstest du mit jemanden oder bei jemanden mit einem anderen netzanbieter testen

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.