ARK Sotf , Probleme mit Trike bone costume

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiyplayer bei ARK Sotf



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Das Trike bone costume ist ingame nicht vorhanden nachdem ich einen Trike getamet habe.


    Habe vorab in "Cosmetics" das Trike bone costume auf den Trike angewandt und habe das auch öfters überprüft.


    Das Problem tritt in allen Modi auf (FFA , 2 player , 4 player).


    Kennt einer das Problem und hat Lösungsvorschläge?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Verschiedene Foren durchsucht und den ARK Support angeschrieben.(Wobei ich hier schon 2 Tage auf eine Antwort warte)



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):


    -


    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Das war doch nur während des Halloween Events. Währe mir neu das die permanent benutzt werden können.
    Habe mich da wohl geirrt. Die Bone costume die du während des Events erbeutet hast, sollten laut dem englischen Wiki auch noch nach dem Event Verbleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra ()

  • Hey,


    erstmal danke für deine Antwort.


    Aber meine Frage bezieht sich auf "ARK Survival of the fittest" , also den Ableger von ARK Survival evolved.


    Bei ARK Survival evolved weiss ich ,dass das mit dem Event die Kostüme weg sind.


    Wenn ihr mir jetzt sagt das die Kostüme auch bei SOTF temporär waren , dann ist meine Frage geklärt. :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.