Red wood, Mammutbäume fällbar?

• Mahlzeit meine lieben Mitspieler,

Ich Spiele zur Zeit auf The Center, wo die Redwoods noch nicht erschienen sind, und wir sind am überlegen ob wir eventuell in die Redwoods umziehen wollen.

Das Problem ist nur das man nicht wirklich herrausfindet wo der Schwachpunkt der Mammutbäume ist, und somit keine Gegenmaßnahmen vorweg planen kann.
    Hat jemand Infos dazu wie man GEGEN eine Base im Redwood vorgehen kann? z.B. einfach den Baum fällen an dem die Plattform hängt? Und wenn ja geht das einfach oder braucht man da auch C4 und co.?

Das sind leider Infos die man so normal nicht findet X( oder ich bin einfach zu doof dafür xD

mfg
    Don

• Die redwood Bäume sind nicht fällbar. Und ein baumhaus ist wie jede höher gelegene Struktur z.b. Aus der Luft angreifbar.

• Ah ok Top danke für die Info! dann lohnt es sich ja dort dann die Base hoch zu ziehen sollten die Redwoods endlich mal kommen auf the Center X( ;D

• Ich habe Gerüchte von Ende des Monats gehört

• Gemäß Aussage von evilmrfrank, dem Ersteller der Map, wird es noch ca. 2-3 Wochen dauern.

• Das liegt aber daran, dass das Dev Kit noch nicht aktuell ist.
    Das soll nun aber verfügbar sein, wenn man einem Kommentar von Puma unter der Vahalla Map bei Steam glauben darf.

Grüße vom Chelrid

Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label Alle Plattformen entfernt.