Moin! Ich wäre dann der Rico

  • Hey und Moin,


    ich bin Rico, 27 Jahre alt und spiele ARk aktuell auf der Xbox One. Ich komme aus dem Norden Deutschlands und bin ein wahnsinniger ARK fan. Beinahe jedes thema zu ark hat mich so sehr interessiert, dass ich ein guter zuverlässiger und cleverer Spieler geworden bin, der weiss wo er hin möchte und wie er etwas schaffen kann. Leider hat die ARK Lust unseren Tribe nach 4 fachen Wild-Giga-Raid auf PvE und ein erneuter langsamer schwerer Center Neustart Versuch mit inkl. Wild-Giga-Raid die laune genommen. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine, naja.. wenn 4 wilde gigas durch die Basis eines Alpha Tribes gezogen werden, dann ermüdigt das schon die Motivation. Verluste gar nicht zu zählen :(


    Nunja, also ich suche schon anschluss an aktive Spieler und eine Community, ähnlich wie dieses Forum auch schon eine hat. Daher entdecke ich gerade private Server für mich, leider sind einige so überzogen eingestellt, dass es zu casual ist, eine leistung zu erzielen.
    Wir haben es damals mit mühe und not zum alpha tribe auf einem offiziellen island server geschafft und hatten wirklich alles. bis auf genug metallschutz gegen einen wilden giga ^^
    Die Art und Weise zu bauen haben wir sogar stetig angepasst und haben nicht mit Großbauten geprahlt, sondern effektivität und Leistungshaften FPS ^^ und dazu alles fein und schick in szene gesetzt :D


    naja, der spaß an ARK ist eben alles, von der dino zähmung, zur zucht, zum bauen an außergewöhnlichen Orten und Optiken.


    So wer will, kann nun seinen senf dazu geben oder hallo sagen.
    Sollte jeman Xbox One Spieler sein, so sei er aufgefordert zu überlegen Kontakt zu schließen :D


    Grüße

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.