MYSTERIOUS MYSTERIES: What could this be?

  • Ein Geier auf der Schulter? Dafür sieht der mir zu groß aus.
    Denke mal eher dass er nicht reitbar sein wird, aber auf der Schulter wird er auch nicht sitzen.
    Wird schätzungsweise ein Leben führen, wie es auch der Dilo führt.

    Grüße vom Chelrid


    Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D

  • Schau mal auf das Bild unten rechts. Da sieht es so auß als ob er auf der Schulter sitzt. Kann natürlich auch sein das das nur dem Größenvergleich dient

  • Denke nicht dass man den Geier auf der Schulter tragen kann. Auf dem Bild unten links sieht man zwei davon neben einem Aas und da sind die ca. so groß wie der Argentavis.

  • Ich denke, dass das hier ne Anspielung auf's Wüstenbiom ist.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.