Metallschmelzen verschnellern

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Single


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich wollte Fragen ob es möglich ist das Metallschmelzen in der Industrial Forge zu beschleunigen. Also Die Zeit zwischen dem Schmelzen einzelner Metallbarren zu verkürzen


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Google



    Schonmal Danke im Vorraus

  • es ist ja nicht so , als wenn es etwas ungewöhnliches ist 2-3 schmelzen zu besitzen,
    kenn das noch mit 20 -30 kleinen schmelzen und auch heute noch betreibe nicht nur ik 5-10 lagerfeuer im dauerbetrieb für kohle

    fachchinesisch übersetzer modo

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.