Suche guten Stacks Mod

  • Hi


    Ich suche für unseren PvP-Server einen Stacks-Mod, gern einen 500er, größer muss nicht - nur wenn es nichts in der Größenordnung gibt.
    Er sollte auf jeden Fall regelmäßig vom Ersteller gepflegt sein. Ich benutze noch keine anderen Mods dieser Art, konnte auch noch nicht das richtige finden oder hab bis jetzt nur welche gefunden die irgendwelche crafting Probleme mit Elektronik usw. haben.
    Würde mich freuen, wenn jemand einen guten Tipp hat.

  • Vielen Dank für die Tipps, ich habe mich vorerst für den vorgeschlagenen von 'Ontragon' entschieden, da dieser Stack größtenteils der Wunschgröße entspricht. :)

  • id 686722343


    Gefällt mir persönlich besser , da realistische Stack Grössen und keine Gewichtsveränderung , aktiver Support


    Also kein cheaten.....

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.