2ter Monitor HILFE !!!!!

  • HDMI Kabel mal tauschen,ich hatte sowas in der Art auch ,immer blim blim ,nachdem der PC gard hochgefahren ist ,hab dann das HDMI Kabel von der XBox one testweise genommen und siehe da ,das Blim blim blieb weg,also bin ich in den nächsten Laden neues HDMI Kabel kaufen .
    Seitdem hab ich dieses blim blim nicht mehr.


    Hab das alte Kabel mal versehentlich benutzt für die xbox und hate da gekriseltes Bild mit grünen Flecken ,wanderte direkt danach in die Tonne !

  • Also wir haben jetzt echt alles versucht, leider lässt sich das Problem nicht beheben. Aber ein herzliches Dankeschön an euch für die Unterstützung!

  • Was ich mir vorstellen kann ist, das die onboard Grafikkarte noch mitspielt, sobald du ark startest, erkennt das windows und wechselt von der onboard zu der nividia, wenn die Probleme hat, gibt sie es an die onboard zurück. Das kann diese Signale auch bewirken. Falls du eine onborad Grafikkarte hast, versuche die im Bios abzuschalten.


    Überprüfe mal, ob die nividia richtig mit dem netzteil verbunden ist. Nicht das sie Versucht mehr strom zu beziehen und sie kann es nicht.


    Versuche mal mit einem anderen Modus Ark zustarten, tritt das Problem noch immer auf? Wieviel GB Ram hast du?

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.