Egg Hatch und Maturing Zeit

• Guten Tag,

ich habe Interesse in den nächsten Tagen mal Tiere zu züchten und wollte fragen, was humane Einstellungen sind für die oben genannten zwei Sachen, da ich weiß, dass die ziemlich lange dauern...

Wäre cool, wenn ihr mir eure Werte sagt und mir mitteilt, wie lange es ungefähr dauert!

Gruß,
    Mon

• Das bezieht sich aber nicht auf die Werte, die ich meine, das bezieht sich ja nur auf Cuddling, was letztens erst reingekommen ist, aber man muss das ja nicht machen, ist ja nur um verbesserte Werte zu erhalten. Aber danke schonmal :)

• Unsere Server laufen mit 3-facher Geschwindigkeit. So benötigt man z.b. für das ausbrüten eines Quetzals nur noch 5 Stunden, anstelle der regulären 16 Stunden.

Schau dir dafür am besten mal den Breeding Calculator von Crumplecorn an. Dort kannst du dir anzeigen lassen wie lange die einzelnen Arten mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten dauern. :)

ARK Breeding Calculator

• Unsere Server laufen mit 3-facher Geschwindigkeit. So benötigt man z.b. für das ausbrüten eines Quetzals nur noch 5 Stunden, anstelle der regulären 16 Stunden.

Schau dir dafür am besten mal den Breeding Calculator von Crumplecorn an. Dort kannst du dir anzeigen lassen wie lange die einzelnen Arten mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten dauern. :)

ARK Breeding Calculator

Vielen Dank Morgengrau, genau so einen Calculator hab ich gesucht, aber bis grad nicht gefunden.. 8o

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.