Suche Admins für meinen neuen Server!

  • Guten Abend liebe Community, ab kommenden Monat werde ich vorhaben einen Server zu mieten unklar ist noch wie viele Slots er beherbergen wird. Tendiere aber zwischen 10 und 20 Slots. Da einfach noch Organisatorisch einiges noch erledigt werden muss.


    Ich bin auf der Suche nach mindestens vier bis fünf Administratoren die jedoch über eine Spielerfahrung von ca einem halben Jahr besitzen.


    Der Server würde dann die ersten Monate erst mal auf die genannte anzahl an Slots laufen. Danach auf 70 Slots und dann je nach dem wie es mit der Performance aussieht auf 120.


    Die geplante Map meinerseits wäre "The Center". Ich finde das ist eine sehr gute aber auch eine Balancierte Map vorallendingen.



    Würde mich über eine Nachricht von euch freuen.


    mfg PFU

    Einmal editiert, zuletzt von Pinkfluffyunicorn ()

  • Hey ich wäre interessiert ;) Hast du schon den Server bzw suchst du noch Admins? Wenn ja adde mich mal bei Skype: DeptorYT oder schreibe hier zurück...Dann können wir ja weiteres besprechen

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.