youareperfect_00_ Vorstellung

  • Hey liebe community mein Name ist Justin und ich bin 14 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin nett,Höflich und hilfsbereit. Zu ark habe ich gefunden weil mein freund mir das spiel mal gezeigt hat und da wollte ich es halt haben und da es sowieso kurz vor weinachten war haben mir meine Eltern ark geschenkt. Das erste mal habe ich ark am24 Dezember 2015 gespielt. Mit ark habe ich viel Erfahrung. Auf diese seite bin ich gestoßen weil ich nach deutschen patchnotes gesucht habe und freunde mir diese seite empfohlen haben. Ich hoffe das wir super zusammen Arbeiten können. Mit freundlichen Grüßen youareperfect _00_ ^^

  • herzlich willkommen hier im Forum youareperfect _00_


    Es müssen auch junge Spieler geben die wie du schon sagtest "Ich bin nett,Höflich und hilfsbereit" sind. Viel Spaß an ARK.



    Liebe Grüße Opamausi



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.