Tribe sucht Member auf The Center Map PvPvE

• Hallo zusammen,

wie schon oben erwähnt suche ich neue Leute um zusammen Spielen zu können auf der Map the Center PVEPVP
    Da meine 2 Kollegen mit denen ich vor einem Monat angefangen haben zu spielen dieses Spiel leider nicht mehr Spielen bzw. selten on kommen.

Deshalb möchte ich auf the Center einen neuen Tribe gründen Wichtig für mich wäre an dieser Stelle nur:
    - offizieller Server
    - der Server sollte auch noch keine 100 000 Tage alt sein
    - ein Alter von 20+ würde mir entgegen kommen
    - es wird ein kleiner Tribe vorerst ( max. bis zu 5 Member ) werden
    - aktiv sein
    - Aufgabenverteilung wird dann zusammen erarbeitet sowie alles weitere

Ein paar Daten zu mir:
    - Alter 26
    - Spiele Ark schon ein Monat. allerdings auf der Map The Island
    - Farme und Baue gerne wink.png
    - habe auch nichts gegen Neulinge
    - generell oft online und mehrere Std.
    - TS kann ich auch stellen (falls benötigt )

Für weiteres könnt ihr mich gerne Ansprechen oder falls ich etwas vergessen haben sollte zu erwähnen smile.png

Steam Profil: steamcommunity.com/profiles/76561198094813188/

Einmal editiert, zuletzt von Sentek ()

• Hey Sentek :D

So wie der zufall es will sucht unser Tribe nach mitgliedern, da unser Server morgen den 29.7.2016 um ca. 18 Uhr gewiped wird, wenn alles nach Plan verläuft.

Unser Tribe besteht zur Zeit aus ca. 4 aktiven und 3-4 semi aktiven Spielern.
    Bei uns gilt auch die Regel 18+ und ein dementsprechendes Verhalten.

Haben an Membern erfahrungstechnisch alles dabei. Vom Anfänger bis zum erfahrenem Spieler. :P

Die Anfrage ist zwar recht kurz aber ich hoffe du hast trotzdem mal Lust zu uns ins TS zu kommen, damit man mal ein bisschen quatschen kann ^^

MfG Jhinjutsu ^^

• Moin Jhinjutsu,

habe das Thema und den Beitrag etwas vom Gesuch her abgeändert da sich schon ein paar Leute hier aus dem Forum gemeldet haben bezüglich des Postes.

Du kannst gerne noch einmal nachsehen ob das noch alles zutrifft was wir suchen, falls ja können wir uns da gerne einmal näher darüber unterhalten.

Dennoch erst einmal danke für die Einladung :rolleyes:

MfG Sentek

• Sind derzeit 6 Member, nehmen daher vorerst keine neuen Leute mehr auf

• Tom

Hat das Thema geschlossen.