Bitte um Hilfe - Kann Server nicht joinen

  • Kann Server nicht joinen




    Hallo zusammen,
    möchte auf einen befreundeten Server joinen. Habe diesen über die steam serverliste als Favorit hinzugefügt und mir die beiden Mods heruntergeladen. Wenn ich jetzt dem Server joinen will kommt ich hätte nicht die aktuellen Mods. Habe dann alle Mods deinstalliert und mir die Mods erneut über den Server geladen. Gleiches Problem..... Kann es sein das auf dem Server nur Leute mit der freigeschalteten ID von Steam joinen können??? Mein Freund hatte da mal was erwähnt...kommt dann diese Fehlermeldung??


    Vielen Dank im voraus und bis bald,
    euer Zauragh ^^






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.