Non-Dedicated Session ohne Host-Player starten

  • Hallo ihr Lieben! :)
    Sorry, falls es das Thema schon mal gab, ich hab allerdings über die SuFu und Google nix passendes gefunden.
    Mein Kumpel und ich haben am Sonntag angefangen über eine Non-Dedicated Session Ark zu zocken und das hat auch soweit alles geklappt.
    Jetzt wollte ich alleine am Spielstand weiterspielen und habe versucht das Spiel wie überall beschrieben einfach über den Singleplayer zu starten.
    Hier lande ich allerdings einfach allein mit lvl. 1 auf der Insel, habt ihr eine Idee was ich machen kann? Sind vielleicht mehrere Spielstände gespeichert und ich muss einen irgendwie löschen? ?(
    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Moin, hab zwar leider keine Lösung für dein Problem. Aber warum machst du nicht einfach wieder die Host Session auf und machst ein Passwort rein. Als Host hast du sowieso Ping=0 also würde das doch gehen ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.