suche PvE Server mit Primitive+

• Servus,
    ich suche hier einen Server, der mit Primitive+ läuft.
    abgesehen von Taming und der Baby-Aufzucht sollten die Multiplier nicht zu hoch gesetzt sein.
    Am liebsten wäre mir die Karte The Center. Die finde ich am schönsten gestaltet.

Schön wäre es wenn der Server 25+ oder 30+ ist. (Ich selber bin 33 Jahre alt) Aber 18+ muss er auf jeden Fall sein.

Gruß,
    RockyGambler

• Ich würde mich anschließen. Wenn du was gefunden hast, dann melde dich doch bei mir :)

• Schaut doch mal ob euch unser Arkforum Server zusagt: ARKFORUM.DE - PVE Nr. 4
    Alles zu diesem Server findet ihr hier: ARKFORUM - PVE #4 Gameserver (TheCenter)

Ansonsten kann ich euch diesen hier empfehlen: [Ger][Primitive Plus Official] [TheCenter] Keine Gigas - Deutsche ARK Serverliste
    Auf dem bin ich selbst zugange, PvP ist zwar aktiviert (weil wir nicht wollen dass jeder in jede Hütte kann) aber wir fröhnen eine nettes miteinander statt einem gegeneinander :)

Gruß

• Ich empfehle ganz klar den PVE4 hier aus dem Forum. Immer schnelle Updates, immer ein freundlicher Admin der einem hilft. TS gibt es auch noch. Mehr geht nicht.

• Wie voll ist denn der PvE4?
    Ist der überlaufen, oder gibts da noch Platz zum bauen? (sind da auch noch schöne spots frei? ;))

• Tom

Hat das Thema geschlossen.