Primitive+ ORP und Engramme

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    ARK Primitive+ ServerKonfiguration ORP und Engramme



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Eines der wohl größten Probleme für die Spieler ist dass es keinen Allo Sattel und keine Angelrute gibt, die Engrame sind nicht verfügbar und auch nicht wenn ich es in die game.ini schreibe. Per Admincmd kann ich mir die Sättel problemlos spawnen (Angelrute habe ich noch nicht getestet).


    Das 2. größte Problem ist dass sich ORP nicht aktivieren lässt -nicht die Mod, Primitive kann man ja leider nicht moden. Die Einstellungen sind drin, so wie es in etlichen Tuts zu finden ist.



    Da habe ich dann doch noch einige andere Dinge, wichtig sind mir aber erst einmal die oben genannten 2.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Hier im Forum einen Supporter gefragt. Beim Anbieter nachgefragt, einigen "schreibern" gezeigt, ausprobiert.






    Danke :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.