PvP Server Gebäude

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    ARK PvP Server Multiplayer Primitive+ TheCenter




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Bei PvE gibt es ja die Möglichkeit einzustellen dass verlassene Gebäude nach einer bestimmten Zeit anfangen zu verfallen.
    Für PvP gibt es diese Einstellung nicht, auf einem SE Server hätte man aber genug Möglichkeiten Gebäude zu zerstören.


    Nun habe ich ein Problem, auf meinen Servern läuft Primitive+ im PvP Modus- also kann ich weder eine Verfallszeit einstellen noch werden Spieler ihre hart erfarmten Ressourcen dafür opfern verlassene Gebäude zu zerstören.
    Dazu kommt noch dass wir nur ein Team aus 4 Mitgliedern haben zum betreuen von 2 Servern, wir auf TheCenter spielen und beide Server täglich mit 70 Leuten voll sind. Es werden also verdammt viele verlassene Gebäude auf der Karte sein, nur wie bekomme ich die dort weg?


    Mein Problem ist dass ich nicht weiß welche Spieler wie lange nicht mehr da waren, ob dieses Gebäude nun verlassen ist oder nicht.


    Kennt Ihr denn eine Möglichkeit dass so unter Kontrolle zu bringen? Die Performance leidet darunter dann auch, nur können wir nicht herumfliegen und jedes Gebäude besuchen, uns durch die Logs arbeiten und dann jede Struktur einzeln abreisen in der Hoffnung dass dieser Spieler/diese Spieler nicht am selben Tag wieder online kommen ^^




    Vielen Dank für eure Hilfe :) ^^

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.