Ark Crashed-Was tun?

  • Hallo zusammen.Seit gestern Abend habe ich wieder ein Problem mit meinem Spiel ''Ark Suvival Evolved'' .Ich beschreibe nun das Problem etwas genauer:


    -Ark lässt sich zwar öffnen(übrigens via Steam),aber stürtzt dann ab/schließt sich und zeigt 2 Crashmeldungen(Siehe Bild).Das Problem habe ich schon lange,aber in letzter Zeit ging das Spiel ganz normal.


    Was habe ich bereits gegen das Problem unternommen?
    -Neuinstallation des Spiels, 5x ohne Erfolg.
    -Via Steam (über Spiel>Einstellungen>>Lokale Dateien>Spieldateien auf Fehler untersuchen) nach Fehlern gesucht,4x,wo er auch jeweils IMMER zwei/drei Fehler fand und diese mit einem Download behob,das Spiel stürtzt aber trotzdem noch ab.
    -Pc auf Viren gecheckt.
    -Cc-Cleaner analysieren und laufen lassen.
    -Grafikeinstellungen auf das Minimum senken,Spiel stürtzte weiter ab.
    -Grafikkarten-Treiber Updaten,brachte allerdings auch nichts.
    -Alle Steamspiele und Steam deinstalieren, dann ging es ungefähr für eine Woche, dann kamen die Crashmeldungen wieder.


    Hier nochmal die Daten meines Pc:
    Grafikkarte: MsI Geforce GTX 960 Gaming 4G 46 B
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4590 CPU @ 3.30GHz 3.30 GHz
    Betriebssysthem: Windows 8.1
    Systhemtyp: 64 Bit-Betriebssysthem,x64 basierender Prozessor


    Übrigens laufen andere Spiele(wie Gta 5,Fallout 4,Rise of the Tomb Raider,Portal 2 usw) bei mir tadelos. Ich hatte das Spiel jetzt mehrere Monate gelöscht,und heute wieder instaliert,nur diese Meldung ist immer noch da. Ich bin mit meinem Latein am Ende,ich verstehe nicht wo der Fehler herkommen könnte und wie ich ihn beheben kann..wisst ihr Rat/hatte jemand das selbe Problem und kann mir helfen?Würde mich sehr,sehr über antworten und Hilfe freuen:)
    Ps:Früher ging es bei mir tadelos,auf guten Grafikeinstellungen und ohne Ruckler,diese Crashes und die Meldungen kamen ganz plötzlich wieder......


    Anbei Bilder die Fehlermeldungen!!!


    Hoffe ihr könnt mir helfen dash

  • Für mich sieht es nach einem Windows Problem aus mit dem 0xffffffffffffff... , da das kleine Fenster den RAM bemängelt, würde ich mal mit einen Programm wie Memtest mal die Riegel testen in mehreren durchläufen.


    Was für 16 GB sind es, 4x4 gb oder 2x8 gb, alle gleichen Hersteller mit dem gleichen Takt?

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.