Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Multiplayer
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Hey,
Nunja ich und ein Kumpel wollten auf einen Dedicated Server spielen den ich hoste (hatten wir damals oft gemacht) . Mein Kumpel hat erstmal die Mods installiert die ich jetzt aufzähle:
- Stack Plus (v1.0.4)
- Gate Mod
- Advanced Spyglass
- Corrected Structures Engrams to replace Vanilla No collision checks ! v0.9
- True Wardrums 3.0
- Many new Items
- Better Beacons
- Pimp My Rex old
Map: The Center
Als er die Mods fertig hatte wollte er auf meinen "Dedicated Server" joinen . Aber er bekam nach ein paar Sekunden: Connection time out . Wir haben das dann nochmal getestet , aber es ging nit . Wir haben dann ein paar Mods herausgenommen (nicht gelistet) . Fehlanzeige . ARK neu gestartet - Geht nicht .
Kann es sein das irgendein Mod das blockt ?? Über Steam einladen bringt nichts . Da tut sich absolut 0 .
Vor ein paar Monaten hatte ich noch meinen alten PC . Da gings immer . Außerdem hat mein Kumpel eine schlechte Verbindung wegen Oberlandleitung xD . Er hat gerade mal 200 KB Download , wir denken aber das es daran nicht liegt . Wir kommen auf sämtliche andere Server .
LG
Jonas
PS: Ich hoffe die wichtigsten Infos sind dabei
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
ARK neu gestartet , Freund hat ARK neu gestartet = Geht nicht . Weil : Wenn ich ARK neu starte wird danach sobald ich ARK starte der Dedicated Server gar nicht bei ihm angezeigt . Mods herausgenommen .
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Intel Core i5-4460 CPU 3,20 GHz , AMD Radeon R9 390 Nitro 8GB (Sapphire) , 16 GB RAM, Mainboard Gigabyte-H97-HD3 , Treiber alle auf den neusten Stand, Windows 10 Home