Zum Gruße, edle Wilde

  • Ahoi,
    Auf dem PvE Server heisse ich Eremit und bin seit gestern dort beheimatet ... irgendwo im W2 Quadrant auf einer Landzunge.
    Erfahrungen habe ich auf einem PvP Server bis Lv 47 gesammelt. Aber einige wissen ja, wie es im PvP sein kann. Oder ich bin zu alt für ständigen Stunk, gejammer und Geprotze und Mini Diktatoren :)
    Ausschlaggebend war auch, dass hier das Fadenkreuz aktiviert ist, was das jagen doch sehr erleichtert.
    Wie der Spielname schon sagt, spiele ich gerne alleine, bin nicht so der kuschlige, gesellige Typ. Das heisst aber nicht, dass ich später nicht in einen Ü30 Tribe eingegliedert werden möchte.
    Nun ja ... man sieht sich im Spiel
    :)

  • Willkommen erstmal


    Einem Ü30 Tribe können wir dir bieten , also wenn der tag gekommen ist dann melde dich einfach mal bei den Gangstern, würden uns über Verstärkung freuen