Futterreichweite beim Futtertrog einstellen im Dev Kit

  • Hi zusammen,


    ich möchte gerne im Dev Kit die Futterreichweite des Futtertroges einstellen.
    Aktuell sind es ja 9 Felder und dieses möchte ich z.B. auf 18 oder 27 Felder erhöhen.
    Leider bin ich noch blutiger Anfänger und ich weiß nicht, wo ich im Dev Kit die dazugehörigen Einträge finde, bzw. wie die Einstellungen im Moment sind.


    Über eine Hilfestellung würde ich mich freuen. :)


    LG, Galle

  • Scheint im nicht zugänglichen C++ Teil vom Spiel zu stecken. Der Futtertrog selbst ist mit einem Flag in DefaultStasisComponentOctreeFlags umgesetzt. Aber die "Reichweite" dafür ist normalerweise im Funktionsaufruf beim Suchen nach Aktoren mit den richtigen Flags festgelegt. Und diese Suche geht von den Dinos aus.

  • Der Vollständigkeit wegen auch hier: Override Stasis Component Radius auf der Struktur steuert die Reichweite.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.