Flugdinos bleiben nicht auf ihrer Position

  • Hallo mit O und so :)


    ich bin z.Z. dabei einen Server für meine Kumpel und mich auf die Beine zu stellen das ganze läuft auch soweit nur ein Problem macht mich verrückt.Leider weis ich auch keinen Rat weshalb ich mich an euch wende.


    Schilderung des Problems:


    Die Flugdino´s werden schön in Reih und Glied aufgestellt egal ob auf dem Boden auf ner Ceeling oder einer Foundation.Soweit so gut.
    Wird der Server aber jetzt neu gestartet schweben alle Flugdino´s in der Luft oder stehen außerhalb ihres Geheges bzw. nicht mehr auf ihrer Position wie zuvor aufgestellt.
    Es kommt auch vor das ab und an ein Flugdino verschwindet.
    Auch zuvor speichern der Welt verändert die Position.





    Hatte schon jemand dieses Problem und könnte mir dabei behilflich sein das in den Griff zu bekommen ?


    Server Daten:


    Linux Debian
    Intel Xeon E3-1245V2
    2x HDD 1,5 TB SATA
    4x RAM 8192 MB DDR3 ECC


    Installiert mit Arkmanager


    Vielen Dank im vorraus ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.