Xbox one server probleme '' HILFE''

  • Hey leute



    Ich habe gelesen das einige von euch auch ne 2te xbox one haben wo sie den server drauf lafuen lassen, ich habe mir jetz auch eine 2te xbox one gekauft und wollte den server drauf laufen lassen, nun der server läuft, das problem ist nur das ich nach ein paar stunden spielen jetz nicht mehr auf den server drauf komme, am anfang konnte ich ohne probleme darauf spielen,auf einmal konnte ich aber weder holz noch sonst was abbauen, rumlaufen konnte ich noch ein paar minuten und dan flog ich vom server runter und kann seit da nicht mer auf meinen server drauf. Hatte da schon mal jemand die selben problemen wo mier vilecht weiter helfen kann??? Oder muss ich das nächste update abwarten???


    Zur info andere spieler kommen auch nicht auf den server habe ihn schon neu gestartet aber es half auch nichts.
    Lg

  • Hey, wir hatten zwischenzeitlich das gleiche Problem. Haben es allerdings durch einen kompletten Neustart des Servers wieder hinbekommen. Also wirklich komplett (vom Strom nehmen). Bei der Map The Center funzt es alledings überhaupt nicht. Hoffe das dass, Problem dur den neuen Patch behoben wird. Was noch ganz wichtig ist, du solltest denn Server so einstellen das jegliche Stromsparmodi ausgeschaltet sind! Komplett alles was geht auf Dauerbetrieb stellen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.