Leider hat nicht jeder Paypal oder Kreditkarte
Wäre schön wenn man Paysafecard hinzufügen könnte
Und ich würde mir auch gerne ein Premium holen aber meine Betreuer verbieten mir Paypal
Leider hat nicht jeder Paypal oder Kreditkarte
Wäre schön wenn man Paysafecard hinzufügen könnte
Und ich würde mir auch gerne ein Premium holen aber meine Betreuer verbieten mir Paypal
Hi,
das Problem hatte schon mal jemand. Am besten du schreibst Tom eine PN. Dann findet ihr bestimmt eine Lösung!
Gruß Stoutmen
Wird es leider nicht geben, da man die Paysafecards nur über Umwege auszahlen kann. Man muss sie z.B. auf einer Wettseite einzahlen und sie dann wieder auszahlen. Solche Methoden kommen mir leider nicht ins Haus, zumal PayPal auch per Banküberweisung und ohne Benutzerkonto funktioniert.
Die Webseite ist zu zusätzlich mit PayPal verbunden, sodass ein Premiumserver auch sofort nach Feststellung des Zahlungseingangs freigeschaltet wird.
PayPal bietet außerdem für Käufer und Verkäufer einen Schutz, wenn etwas bei der Transaktion schief geht.
Wenn jemand die Paysafecard einlöst, ehe ich sie einlösen konnte, ist das Geld weg.
Aber vielleicht ermutigst du deine Spieler am besten, dass sie für deinen Server abstimmen, dann stehst du ggf. direkt ganz oben bei den normal gelisteteten Servern.
lg
tom