Ark ohne Update spielen

• Hallo liebe Supporter.

Kann ich Ark bzw. Steam austricksen?

Ich habe nun Downloadvolumen und bin gedrosselt. Dank des neuen Updates mit fast 8GB was ich nicht brauche da mir der DLC zu teuer und zu gross ist (obwohl er gut aussieht) . Meine Frage daher: wie kann ich jetzt noch spielen? Selbst wenn ich Steam offline schalte will er ohne Update nicht starten. Kann jetzt lokal starten über das Spieleverzeichnis direkt aber er erkennt die installierten Mods nicht. Ich Bitte um Hilfe. Danke

• Gar nicht, du musst das Spiel runter laden. Da eigentlich fast alle Server auf die neue Version jetzt gehen, das bedeutet, das du auf diesen Server nicht mehr spielen kannst. Solange du nicht auf der gleichen hauptversion bist.

Wenn dann kannst du nur im Singelplayer dann noch Spielen. Das heißt aber auch, wenn du eine andere Spätere Vison von Ark haben willst, das du trotzdem die Version runterladen musst.

Das heißt du kommst an die 8.2 GB nicht vorbei.

... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.

Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.

Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

• Danke für die schnelle Antwort. Das Spiel läuft jetzt auch lokal an Steam vorbei ohne Update bei mir, dass Problem ist halt das ich die installierten Mods nicht nutzen kann. Wenn ich gedrosselt lokal gespielt habe, konnte ich auch mit Mod spielen, starte ich das Spiel lokal ohne Steam steht nur installiere Mods und es passiert nichts. hast du da noch einen Ratschlag zu?

• Habe es jetzt soweit hin bekommen, muss das Update anhalten, dann in den Ordner vom Spiel direkt gehen und es starten, dann gehts auch ohne Update xD muss ich halt solange mit der Lösung leben bis das Problem mit dem Internet aus dem Wege geräumt ist ^^

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.