Diplodocus - öffentliche Orte

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    ARK Singleplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:



    Ich habe mir im Singleplayer 2 Diplodocus gezähmt. Wenn ich die beiden anklicke, kann ich im Menü "Öffentliche Orte" anwählen. Was genau bewirkt das denn?

  • Ist das vielleicht einfach eine verdammt schlechte Übersetzung für "enable public seating"? Also, dass auch andere Spieler, die nicht in deinem Tribe sind, mitreiten können. Was für Singleplayer ja irrelevant ist :)

  • Ah, das kann tatsächlich sein. Ich hab zwar keinen sattel auf dem Dino, aber vorstellbar wäre es. Hab mich bisher halt nicht getraut da drauf zu drücken, weil mir nicht klar war, was es bewirkt ^^


    Danke dir.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.