Scorched Earth Hitze im Haus

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    ARK allgemein


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Auf Scorched Earth ist es ja etwas wärmer, ist ja auch kein Geheimnis. Ich dachte mir mal ich bau mir auf Scorched Earth ne nette Hütte. Habe mir dementsprechend auf unserem Center Server heute die ganzen Teile dafür gebaut und auch ein paar Klimaanlagen.


    Gesagt getan die Hütte angefangen dann zu Bauen und irgendwann wird es verdammt warm, gut dachte ich mir wird Zeit für die Klimaanlagen. Bau die Dinger also ein alles verkabelt und angeschalten, kälter wird es aber nicht.
    Jetzt ist mir aber aufgefallen gehe ich raus in die Sonne (wo es eigentlich noch Wärmer sein müsste) ist alles ok.




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    - Google genutzt.
    - Den Generator angemacht.
    - Mehr Klimaanlagen aufgestellt.
    - Mich ausgezogen.
    - Mich wieder angezogen.
    - An die frische Luft gegangen und mich abgekühlt. :)






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • mein haus ist aus holz gewesen und ein backofen , selbst mit forti 30 und dessert rüstung hab ik leben verloren.
    hab dann 10 wände durch lehmwänden ersetzt ( 5x7x2) und es war wieder gut, jetst wird auch noch der rest umgebaut!

    fachchinesisch übersetzer modo

    Einmal editiert, zuletzt von skat ()

  • Laut unserem schönen Wiki:


    Vermeide das Bauen aus Holz. In einer Holzhütte ist es tagsüber noch heißer als draussen und ich erinnere mich, wie oft ich an einem Schrank stand, nur kurz AFK ging und dann gestorben bin. Wenn Raubtiere in der Nähe sind, dann baue lieber eine Spikewall aus Holz um die Strohütte.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.