Boss beschwören

• Huhu

ich hab da ein Problem auf meinem Server und zwar kann ich keinen Boss beschwören ich kann die nötigen artefakte zwar ins Inventar des obelisken machen aber kann da nix auswählen :(
    was kann ich tuen? gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit?

Bin bei G-Portal und spiele auf Center

LG

• wenn du an das terminal gehst und oeffnest solltest du 3 items sehen.
    wenn du jetzt alle artefakte und auch die 4 verschiedenen sachen der dinos reinlegst sollten sich die farben der items aendern die als erstes drin waren.
    wenn du mit der maus ueber so ein item gehst siehst du was gefordert wird um es zu benutzen.
    ist alles vorhanden kannst du das item benutzen und die plattform auf der du dich und deine dinos befinden wird mit einer kuppel geschlossen und du wirst zu dem betreffenden boss geported.

aber ich denke du spielst weder the isle noch the center oder shigo, denn valhalla wird nie bossarenen bekommen, weil deren entwicker zuviele probleme eingebaut haben (sie haben ja sehr frueh diese map gefertig und wussten vieles nicht) und nur noch kommende dinos eingebaut werden.
    aber sie arbeiten schon an einer neuen map namens ragnarök.

• wie schon geschrieben spiele ich auf center aber ich habe da nix zum auswählen ich kann da lediglich die artefakte rein legen, das is ja mein Problem :(

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.