Serverliste - Pflichtfeld fehler

  • Hallo alle zusammen.


    Habe ein kleines Problem bei der Servervorstellung auf der "anderen Website". Und zwar habe ich alle Pflichtfelder eingetragen. Website und YouTube link gehören nicht dazu.
    Nach dem ich Captcha bestätige kommt immer der Fehler; ich solle alle Pflichtfelder ausfüllen. Es gibt aber KEINE anderen Pflichtfelder die ich ausfüllen kann.
    Kennt jemand das Problem und kann evtl helfen?

  • Bitte mal einen Screenshot von der kompletten Maske machen, wenn du sie ausgefüllt und einmal abgeschickt hast. Und bitte noch kurz die Info, ob das beim Neueintrag oder ändern eines Servers passiert.


    Danke :)

  • Hat mittlerweile geklappt, dennoch vielen Dank! :)





    Thema geschlossen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.