Dat Ding startet einfach nicht

  • Ich hab mir das Spiel über Steam gekauft. Hab es dann anschliesend heruntergeladen. Am Tag dannach hab ich das Spiel starten wollen. Steam zeigt mir das er es startet und die Meldung verschwindet sehr schnell, schneller als bei denn meisten anderen Spielen. Meine Freunde sehen dann für ca. 30 sek das ich das Spiel spiele aber es erscheint nichts. Kein Fenster, keine fehlermeldung absolut garnichts. ?(


    Mein PC: Grafikkarte R9 280 leicht übertaktet, Prozzesor Intel core i5-4460 3,20GHz, RAM DDR3 8 GB

  • Da hab ich selten was gefunden was zu mir zutrifft. das trifft auch nicht zu da bei mir absolut gar nichts kommt, nichtmal musik

  • schonmal das Spiel direkt gestartet und nicht über Steam, sowas ähnliches hätt ich bei Project Zomboid auch, konnte es nut direkt über die Exe laufen lassen


    Ansonsten Daten überprüfen...

  • Daten waren auch keine kaputt ich instaliere gerade neu 4,3/6,3 gb. kan es was mit meiner auflösung zu tun haben weil ich eine auflösung von 1360x768 hab könnte ich im prinzip kurz umstellen ich komm in einer stunde wieder

  • manchmal kann es passieren das du das service pack 1 für windows benötigst. hast du dieses drauf?

  • ja hab das service pack das spiel ist gleich da ich mach gleich ein start versuch

  • Ne es klappt einfach nicht keine fehler meldung keine musik kein task kein garnichts das spiel antwortet mir kein bischen
    hier ein video zum verlauf:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.