Ich stelle mich mal vor :D

• Mein Name ist Daniel, ich bin 16 Jahre alt, komme aus der Schweiz, bin in der Ausbildung zum Mechaniker und arbeite nebenher auf dem Familienbetrieb(Landwirtschaft)
    ARK habe ich bereits länger in meiner Steam Bibliothek, habe mich jedoch bis jetzt nicht gross damit befasst und bin darum ein ziemlicher Anfänger (sollte einer von euch mir etwas im Forum erklären danke ich im Voraus für die Geduld :D)
    Nun habe ich mich intensiver mit ARK auseinander gesetzt in der letzten Woche, und finde es ist ein sehr spannendes Spiel mit dem ich mich gerne näher beschäftigen möchte :) Leider bleibt neben meiner Ausbildung und dem Familienbetrieb nicht alzu viel Zeit für ARK, ich bin mir deshalb nicht sicher ob ich mich einem Server anschliessen soll, weiss nicht ob die anderen Mitglieder das so Lustig finden würden wenn ich höchstens 2 Stunden am Tag kann bzw. manchmal gar nicht... was meint ihr dazu?
    Soviel zu meiner Person, solltet ihr noch fragen haben, nur zu :D

Einmal editiert, zuletzt von Keks4 ()

• Moin Keks,

erstmal willkommen im Forum. Ich hatte anfangs auch bedenken auf einem Server zu spielen. Weil ich auch nur 1 bis 2 Std am Tag Zeit dafür habe. Habe es dann doch probiert und ich muss sagen, es funktioniert.
    Teste es doch auf einem der Forenserver. Da findest du bestimmt Anschluss und/oder hilfsbereite Mitstreiter.

Gruß Stoutmen

Macht z.Z. Urlaub vom Ark

popcorn

• Tom

Hat das Thema geschlossen.